Zertifizierung - "TierkommunikatorInnen als Berufung"


Ich freu mich besonders die Kurs-AbsolventInnen "TierkommunikatorInnen als Berufung" vorzustellen.

 

Die hier angeführten TierkommunikatorInnen, sind meine 3teilige Ausbildung über einen Zeitraum von 6-8 Monaten oder auch länger durchlaufen und zeichnen sich durch ihre verantwortungsbewusste, einfühlsame und energetische Hingabe für Mensch & Tier aus. Ich bin sehr dankbar, dass es mir erlaubt war, euch ein Stück weit in eurem Leben zu begleiten.

 

Nadja Bacchi

 


Manuela Baierl

Email: manuela-baierl@a1.net

Tel: 0660 / 653 20 90

HP: www.harmonie-der-gemeinsamkeit.com

Ort: Kirchdorf an der Krems- Oberösterreich

 

Sieglinde Bayer

Email: bayer.sieglinde@gmx.at

Tel: 0650 / 935 90 07

HP: www.hundesport-innsbruck.com

Ort: Tirol, Innsbruck_

 

DI(HTL) Daniela Häring

Email: daniela.haering@gmx.at

Tel: 0699/189 04 237

Ort: NÖ und Wien

 

Michaela Polz

Email: Michaela.polz@yahoo.com

Ort: NÖ, Bad Pirawarth

 

Julia Scharler

Email: julisch91@hotmail.com

Ort: Salzburg

 

Sabine Wolszky 

Email: verein.tierischgluecklich@gmail.com
Tel: 0650 / 940 31 60 
HP: www.tierisch-gluecklich.com
Ort: Tirol_