Wildtiere ...


Worte einer Krähe... bei mir im Stall... sie sitzt vor mir....

 

Ich liebe meine Farbe, mein Aussehen, ich bin in mir sehr stark. Es fällt mir leicht zu leben, denn ich sehe mich als Botschafter, zwischen vielen Tieren. Wir werden sehr geschätzt von den Tieren, die am Boden leben (sehe Wälder, Wiesen, Kühe, Pferde, Rehe). Wir agieren als Verbindungen zwischen den einzelenen Arten. Auch bei den Menschen, ich halte mich gerne am Land auf, wir sind hier nicht viele in meinem Umfeld. Wir sind schon lange hier und fühlen uns den Menschen und Tieren an diesem Ort sehr verbunden. Wenn wir zu vielen Schwärmen zusammenkommen, und uns niederlassen, ist es an Orten wo kranke Menschen leben. Wir sind für sie da, um die schlechte Energie mit uns zu nehmen. Seht mich an meine Farbe ist nicht nur grau und Schwarz. Wir haben so viel Licht in uns, das schillert (mir kommen die Tränen, bin sehr berührt). Wir sind die Vögel, die mit den Schatten leben können. Wir sind dort wo andere nicht hinsehen können, aus Furcht vor Dunkelheit in ihnen. Aber so ist es nicht. Wir wissen, wenn die Schatten sich heben kommt das Licht und die sichtbare Farbe. Wir sind die Zwischenwelt. Wir warnen vor dem Schatten vor der Angst, wenn er zu groß wird. Ich kann es so gut verstehen, das ihr Angst habt vor uns, wenn wir in Schwärmen über Euch ziehen. Wir zeigen nur was in Euch ist, dort wo ihr hinschauen könnt... ohne Angst. Dann werdet ihr sehen, wie viel Licht in Euch ist. Wir sind Botschafter zwischen den Welten. Ich bin so ein lustiges und fröhliches Wesen...( in diesem Moment, flattert er auf und schnappt sich eine Nuß fliegt ca. 2 Meter hoch und lässt die Nuss fallen, das ganze Spiel machte er vor mir 2-3 mal, bis die Nussschale zerspringt, ich war sprachlos, dann fliegt er über der Pferdeherde hinweg auf eine hohe Tanne mit einem Lauten gekrähe, mir ging das durch Mark und Bein).

 

Oktober 2007