Was ist telepathische Tierkommunikation ?

 

„Eine Kommunikationsform zwischen dem Seelensystem verschiedener
Individuen ohne Verwendung bekannter Sinnesorgane"
(Auszug aus Der sechste Sinn" Zwiesprachen mit Pferden - Carola Lind)

 

Wir sind umgeben von einer Flut von feinstofflichen Energien und Informationen, die ständig auf uns einwirken, uns durchdringen und uns prägen, die wir aber mit unseren klassischen fünf Sinnen nicht erfassen können.

 

Ein bisschen Wissenschaft:

Morphogenetische- bzw. Elektromagnetische Felder umgeben uns und steuert Materie sowie das Magnetfeld die Kompassnadel steuert.

So steuert auch unser Bewusstsein unseren Körper bis auf die tiefste Zellenebene und somit auch unser Verhalten. Darüber hinaus gibt es auch unser messbares, aber meist für unser Auge nicht sichtbare Energiefeld, welches alles umgibt und durchdringt. Ich als Tierkommunikatorin und Energethikerin arbeite mit diesem elektromagnatischen Feld.

 "Der 6. Sinn" - das „3. Auge" und unser Herz!

Die intuitive telepathische Kommunikation mit Tieren funktioniert über unser Herzensebene und unser "drittes Auge" die Zirbeldrüse - mit Sitz im Stirnzentrum über der Nasenwurzel. Diese Drüse ist wie ein "Auge", das in der Lage ist, elektromagnetische Felder zu detektieren, also in einem anderen Frequenzbereich zu sehen und zu fühlen. Gedanken sind elektromagnetische Impulse (Bilder), diese speisen das elektromagnetische Feld, welches uns umgibt.

 

Zeit und Raum spielen bei der Tierkommunikation keine Rolle, Telepathie funktioniert nicht nur in einem Raum, sondern auch über Distanz. 

 

Auch die Arbeit der Familienaufstellung funktioniert über diese Felder. Wir spüren körperliche und emotionale Empfindungen eines Menschens bzw. Tieres, der/die nicht im Raum sind.

 

Was passiert während einer Tierkommunikation?

 

Während einer Kommunikation mit dem Tier empfange ich Gefühle, sehe Bilder und spüre körperliche Befindlichkeiten.

 

Zu der häufig gestellten Frage, können Tiere in Worten denken, möchte ich das vereinfacht erklären.

 

Tiere kennen nicht die Vokabeln, wie wir sie verwenden. Sie verstehen Worte und die Tonlage dazu, wenn sie darauf konditioniert wurden. Tiere senden und empfangen, Bilder, Geschichten, Gefühle.

 

Eine Kommunikation mit einem Tier ist eine Momentaufnahme an der mich das Tier teilhaben lässt. Bilder, Erinnerungen und Gefühle, die ich empfange übersetzt mein Gehirn millisekundenschnell automatisch in Worte, in Zeiträume, in Geschichten bzw. ich versuche diese Bilder und Gefühle so gut wie möglich zu übersetzten bzw. zu umschreiben.

 


Meine persönlichen Gedanken zur Tierkommunikation ...


Ich möchte Euch einen kleinen Einblick geben, was bei der Tierkommunikation passiert. Wenn ich mit einem Tier Kontakt aufnehme geschieht das natürlich in erster Linie über die Herzensebene und das 3. Auge, ich sehe Bilder und Bewegungen, es kommen Sätze, die Sätze fangen an zu fließen. Es geht so schnell, dass ich in die automatische Schrift hineinkomme. Dann ist da noch etwas sehr wesentliches und mir am wichtigsten…. Es kommen Gefühle ich spüre sie im Herzen und im Bauch, in meinem ganzen Wesen … Liebe, Freude, Traurigkeit, Mitgefühl…. das ist für mich das schönste und berührenste bei einer Tierkommunikation. Ich sitze oft bei einem Gespräch und mir rinnen die Tränen herunter oder ich muss lauthals lachen. Es geht nicht immer nur um Futter, Unterstand, Abwechslung…, sondern um das Gefühl, die Empathie, dem Mitgefühl zum Besitzer, zu sich selber und dem Umfeld des Tieres. Es erfüllt mich jedes Mal von neuem mit Freude und Dankbarkeit, wenn ich dem Besitzer die Gefühlswelt, die Liebe von seinem Tier mitteilen darf. Solche Protokolle verändern oft grundsätzlich die Beziehung zwischen Mensch und Tier. Sie werden liebevoller und verständnisvoller miteinander. Viele Missverständnisse können dadurch aufgelöst werden.

 

Weiters empfinde ich körperliche Blockaden, Verspannungen, Schmerzpunkte eines Tieres. Es ist nicht immer Sturheit oder Dominanzverhalten, wenn sich ein Tier verweigert, oft geschieht es aus Schmerz, Verspannung oder auch aus einem inneren psychischen Druck heraus.

 

Ich bin sehr dankbar, dass ich durch die Tierkommunikation beitragen darf, solche Missverständnis zu Gunsten von Mensch & Tier aufzulösen. Auch Tiere haben Seelen, sie haben genauso Gefühle und ein großes Bedürfnis sich mitzuteilen. Ich diene als Kanal für die Gefühle, Gedanken und Bilder der Tiere, das erfüllt mich mit Freude und Demut.

 

Danke!