Gesprächsprotokoll mit Ihrem Tier?


Tierkommunikation - Gespräch mit Ihrem Tier

 

Falls ausgebucht. Bitte gleich anschießend, Formular für die Warteliste ausfüllen. Ich antworte Ihnen dann via Email, wie lange es voraussichtlich dauert.

70,00 €

  • ausgebucht (es gibt die Möglichkeit sich auf die Warteliste setzen zu lassen, bitte Anfrage per Email)

Formular für Warteliste Tierkommunikation:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


So funktioniert es ...

 

Ich benötige:

Ein Foto mit Name, Geschlecht  und das Alter des Tieres

 

Fragen an das Tier:

Bitte nicht mehr als  6 Fragen.

 

 

 

Nach Terminvereinbarung und Eingang Ihrer Zahlung, erhalten Sie von mir ein Gesprächsprotokoll per E-Mail (ca. 2-3  A4 Seiten).

 

Wenn Sie  dann dazu Fragen haben, können wir das Gespräch gerne per Mail oder telefonisch durchgehen.

 

Ich nehme auch gerne Elemente aus der systemischen Arbeit in die Tierkommunikation hinein. Da hier oft das ganzheitliche Bild des Themas oder der Beziehung zwischen Tier und Besitzer spürbar und erkennbar wird.

 

 

Im Protokoll sind enthalten:

  • Datum und Uhrzeit des Gespräches
  • Ich beginne damit, das Tier einfach sprechen zu lassen, was ihm am Herzen liegt.
  • Danach stelle ich Ihre Fragen.
  • Am Schluss folgt eine detaillierte körperliche Abfrage.
  • Falls notwendig, nehme ich Elemente der Systemischen Aufstellung dazu.

 

Wartezeiten:

In der Regel wird ein Termin für die Tierkommunikation vereinbart, bei vermehrter Anfrage dauert es ca. 1-3 Wochen.

 

Eine Tierkommunikation mache ich nicht zwischen Tür und Angel, sie erfordert ein hohes Maß an Verantwortung und Ethik. Der ehrliche und tiefe Austausch zwischen Mensch und Tier kostet Energie, Achtsamkeit und auch Zeit. 

 

Ich bitte bei Verzögerungen um Verständnis, da ich immer wieder dringende Notfälle einschiebe. Ich nehme mir Zeit und Ruhe für jedes Gespräch, um soviel wie möglich für den Besitzer zu übermitteln. Natürlich werden Sie darüber informiert.

 

Was ist ein Notfall?

  • Sterbebegleitung 
  • Vermisste Tiere
  • Plötzlich und dramatisch auftretende Wesensveränderungen und Verhaltensauffälligkeite (z.B. Angstzustände, Aggression, etc...)
  • Bei Krankheitsfällen, bitte vorher immer Tierarzt konsultieren.

Ich weise darauf hin, das bei einem Notfall immer ein detailliertes Vorgespräch notwendig ist, um die Thematik einzugrenzen und schnell handeln zu können.

Durch den Mehraufwand können sich auch die Kosten erhöhen, das wid natürlich im Vorfeld besprochen.

 

Bitte mich bei einem Notfall anrufen bzw. SMS oder Whatsapp schreiben

(+43) 0676 / 576 19 90

 

Nach Vereinbarung begleite ich Tier & Mensch ergänzend auch gerne mit Systemischer Aufstellung, Cranio Sakraler Körperarbeit für Mensch & Tier, Bachblütten, Essenzen, Quantenheilung uvm.

 

Ich habe mir im Lauf der Jahre ein Netzwerk an Spezialisten wie z.B. Energethiker/Innen, Tierärzt/Innen, Homöopath/Innen, Osthopath/Innen, Cranio-Sakral-Therapeut/Innen, Trainer/Innen (Pferde und Hunde) aufgebaut. Gerne empfehle ich diese bei Bedarf weiter bzw. biete gerne meine Dienste.

 

Wichtige Hinweise:

 

Lieber Klient!

  • Ich kommuniziere mit dem Tier „ausschließlich" nur mit dem Einverständnis des Besitzers und habe auch nur mit dem Besitzer Kontakt (nicht über 3. Person).
  • Ich führe aus ethnischen Gründen, keine Gespräch mit verstorbenen Tieren (sie Moral & Ethik)
  • Tierkommunikation ersetzt keinen Tierarzt- bzw. Therapeutenbesuch

 

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

 

Nadja Bacchi