Quantenheilung


 

 

Sei du die Veränderung,

die du in der Welt sehen möchtest.

 

Mahatma Gandhi

 

 

 Quantenheilung, 2 Punktmethode, Matrix, Wellen & Co

 

Es gibt so viele Bezeichnungen für dieses Phänomen. Quantenheilung ist für mich eine besondere Transformationsmethode, um körperliche & emotionale Probleme zu transformieren.

 

Ich war am Anfang sehr skeptisch, ich habe schon viel darüber gehört und gelesen, aber ganz ehrlich, ich konnte mir nichts darunter vorstellen. Es klingt fantastisch, fast unglaublich.

 

Meine erste Erfahrung mit der Quantenheilung machte ich während einer kinesiologischen Sitzung. Ich wurde gefragt, ob ich etwas Neues ausprobieren möchte und ging ganz ohne Erwartung in die Sitzung. Es ging für mich in meinem Leben eine neue Türe auf. Es ist schwer zu beschreiben, was hier passierte, da es um mein Unter-Bewusstsein, meinen Geist bzw. um meine Seele geht und nicht um meinen Verstand, der alles verstehen und analysieren möchte.

 

Nachdem ich merkte, dass die Quantenheilung etwas mit mir machte, fing ich an zu recherchieren und zu lesen. Meine Kinesiologin brachte mir die Methode bei. Die Bücher von Günter Heede, halfen meinen Verstand das Ganze zu verstehen, besonders da er die universellen Gesetze und unser Energiekleid (Feld) eingebunden hat.

 

Die Quantenheilung basiert auf den Erkenntnissen der Quantenphysik, die sich mit der Wechselwirkung kleinster Teilchen befasst. Auf kleinster Ebene sollen Materie und Energie/Schwingung nicht mehr unterscheidbar sein also reinstes Bewusstsein und Energie. Die besondere Erkenntnis daraus ist, wenn ich etwas "bewusst" beobachte, verändere ich es mit meiner Aufmerksamkeit.

 

Grundsätzlich wird bei der Quantenheilung mit Berührung aber auch berührungslos über Entfernung gearbeitet. Es spielt keine Rolle, ob ich die Thematik des Klienten kenne. Das höhere Selbst bzw. das Unterbewusstsein des Klienten weiß um was es geht und welche Lösungen möglich sind.

 

Das Körper- und Energiesystem wird heruntergefahren und reorganisiert sich neu, das ist geistig und körperlich spürbar.

 

"Bewusstsein erzeugt Realität und Energie folgt der Aufmerksamkeit."