Quantenheilung


 

 

Sei du die Veränderung,

die du in der Welt sehen möchtest.

 

Mahatma Gandhi

 

 

 

Quantenheilung ist für mich eine besondere Transformationsmethode um körperliche & emotionale Probleme aufzulösen.

 

Quantenheilung – kein Hokuspokus!

 

Ein bisschen Wissenschaft... Felder steuern Materie sowie das Magnetfeld die Kompassnadel steuert. So steuert auch unser Bewusstsein unseren Körper bis auf tiefste Zellenebene und somit auch unser Verhalten.

 

Unser Körper und Bewusstsein sind mit dem Universum und somit auch in der Welt der Quantenphysik in ununterbrochener Wechselwirkung. Kommt der Körper zur Ruhe, so beruhigt sich auch der Geist und umgekehrt.

 

Die Quantenheilung basiert auf den Erkenntnissen der Quantenphysik, die sich mit der Wechselwirkung kleinster Teilchen befasst.

Auf kleinster Ebene sollen Materie und Energie/Schwingung nicht mehr unterscheidbar sein und das Bewusstsein maßgeblichen Einfluss besitzen.  Die besondere Erkenntnis daraus ist, wenn ich etwas "bewusst" beobachte, verändere ich es mit meiner Aufmerksamkeit. 

 

"Bewusstsein erzeugt Realität und Energie folgt der Aufmerksamkeit."

 

Grundsätzlich wird bei der Quantenheilung mit Berührung aber auch berührungslos über Entfernung gearbeitet.

 

 

 

Es spielt keine Rolle, ob der ich die Thematik des Klienten kenne. Das Bewusstsein oder das Unterbewusstsein des Klienten weiß um was es geht und welche Lösungen möglich sind.

 

 

 

Das Körper- und Energiesystem wird heruntergefahren und reorganisiert sich neu, das ist geistig und körperlich spürbar.