Meine Arbeit für Mensch & Tier ...


Mit 1. Mai 2016 bin ich nicht mehr selbständig.

Bis ich mich beruflich neu orientiert habe, nehme ich bis auf Widerruf keine neuen Aufträge und Anmeldungen mehr an. Auch die Seminare werden bis auf weiteres ausgesetzt.

 

Informationen entnehmen sie meinem Newsletter April 2016.


 

 

 

 Das Wortspiel LinguaTouch

bedeutet für mich

"Kommunikation & Berührung" auf vielen Ebenen ...

beides zusammen ist die Basis meiner Arbeit.

Es wird auch immer das sein, das ich tun werde

"kommunizieren und berühren"

 

 

Was ist Energetik?

 

Ein bisschen Wissenschaft… Morpho- bzw. Elektromagnetische Felder steuern Materie sowie das Magnetfeld die Kompassnadel steuert. So steuert auch unser Bewusstsein unseren Körper bis auf die tiefste Zellenebene und somit auch unser Verhalten. Darüber hinaus gibt es auch das messbare, aber meist für unser Auge nicht sichtbare Energiefeld, welches alles umgibt und durchdringt. Ich als Energetikerin, arbeite mit diesem Energiefeld und somit mit dem Bewusstsein, das wiederum unseren Körper „die Materie“ beeinflusst. Ich nenne es gerne „ganzheitlich“

 

„Kommt der Körper zur Ruhe so beruhigt sich auch der Geist und umgekehrt“

 

 

Meine Tätigkeit für Mensch & Tier umfasst …


• Cranio Sakrale Energie- & Körperarbeit
• Kinesiologie -  energetische Ausleitungen

• Quantenheilung
• Meridian- und Energiemassage
• Farblicht-Therapie
• Tierkommunikation

• Systemische Tieraufstellung & Coaching

• Klassische Massage am Pferd (tierärztl. geprüft)

 


Jeder Mensch und jedes Tier ist ein  Individuum, welches kein zweites mal auf der Erde exestiert.

 

Deswegen ist es mir ein großes Anliegen nicht "auf Bestellung" zu therapieren, sondern die Art der Methode, die gerade für dieses Lebewesen zu diesem Zeitpunkt die Beste ist, nach meiner Intuition zu wählen.

 

Jede Blockade hat eine Ursache, die entweder körperlich, emotional oder geistig gelöst werden kann.

 

Oft finde ich die Ursache des Problems erst im Gespräch mit dem Besitzer vorort, da sich durch die Interaktion von allen Beteiligten und dem Erkennen der Umstände wie Haltungsbedingungen, Fütterungsgewohnheiten, Hufe, Ausrüstng etc,. das Problem  anders darstellt, als ursprünglich vom Besitzer wahrgenommen worden ist.

 

Deshalb ist mir das persönlich Gespräch vor der Sitzung sehr wichtig, um soviel Information wie möglich für den eine positive Sitzung zu sammeln.

 


Für all meine Arbeitsmethoden:

Ich führe keine Diagnosen, Therapien und Behandlungen im medizinischen Sinne aus. Eine Sitzung mit Cranio Sakraler Energie- & Körperarbeit, Kinesiologie etc. ist rein energetisch und kann somit keine ärztliche Behandlung ersetzen.